Über Mich

Corinna Kubin ist eine erfahrene M&A-Spezialistin, die sich Zeit ihres Berufslebens fast ausschließlich mit länderübergreifenden Unternehmenstransaktionen sowohl auf der Kauf- als auch der Verkaufsseite befasst hat.

Corinna Kubin studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School und an der EAP (heute ESCP) in Paris, Oxford und Berlin.  

Frau Kubin begann ihre Karriere im M&A Team bei Merrill Lynch in London und war für fünf Jahre bei Merrill Lynch in Tokyo stationiert.  Weitere Stationen waren bei Piper Jaffray in London und Société Générale in Paris.  Zudem war Corinna Kubin sechs Jahre bei Mizuho International in London, wo sie auf Transaktionen zwischen Japan und Europa spezialisiert war.

Corinna Kubin ist deutsche Staatsbürgerin und ist fließend in Japanisch, Französisch und Spanisch. Durch ihre langjährigen Auslandsaufenthalte verfügt sie über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz.